Kontakt

Schreib uns!

Du hast Fragen?

Du möchtest aktiv werden oder Pulse of Europe in Deiner Stadt starten? Du möchtest Deine Ideen teilen oder hast eine Frage? Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

Pulse of Europe e.V.
Wolfsgangstr. 63
60322 Frankfurt am Main
V.i.S.d.P. ist Daniel Röder

E-Mail schreiben

Immer up to date

Du möchtest über Neuigkeiten informiert werden und somit immer auf dem aktuellen Stand sein? Dann abonniere unseren Newsletter und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Sei auch du dabei!

Wir brauchen so viele Menschen wie möglich, die den europäischen Pulsschlag sichtbar und hörbar machen. Du möchtest auch dabei sein?